Die Kunst, Gutes zu tun : Kleiner Beitrag für ein grosses Werk

Neben verschiedenen anderen gemeinnützigen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich unterstützt Frankonia Eurobau auch aktiv den Bau des Humboldtforums im Berliner Schloss. Diese finanzielle und ideelle Förderung der Rekonstruktion ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Und im Sinne des Wortes nahe liegend, denn das Berliner Schloss liegt vis à vis unseres neuen Projektes Berlin-Schinkelplatz „Von Preußen nach Europa“.

Zum Projektstart im Rahmen des „Festival of Lights“ in Berlin präsentierte der Medienkünstler HA Schult auf Initiative von Frankonia das Tableau „Schloss Europa Portraits“. Den Entwurf dieses Werkes können Sie nun in Form hochwertig gerahmter Foto-drucke einer limitierten und handsignierten Serie erwerben. Der Erlös kommt als Spende in voller Höhe dem Berliner Schloss zugute..

PDF-Download HA Schult Schloss brochure (german)
  • HOME Schinkelplatz02
    HA SCHULT SCHLOSS EUROPA PORTRAIT
  • HOME Schinkelplatz03
    HA SCHULT PORTRAIT

 

 

Verkauf

FRANKONIA Immobiliengesellschaft mbH

Behrenstraße 15
10117 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 30 23989380

Auf Wunsch melden wir uns bei Ihnen. 
Hierfür bitte unser KONTAKTFORMULAR ausfüllen.

 

Das neue Projekt der Frankonia Eurobau AG